Instagram Glyph Gradient RGB

 अभ्यासवैराग्याभ्यां तन्निरोध  In der Balance aus Anstrengung und Gelassenheit wird der Zustand des Yoga erreicht

+++Workshop am Sonntag Pranayama intensiv am 29.1. um 10 Uhr+++Anmeldung per Email+++

  Pranayama

Workshop Pranayama (Atemübung)

  "Deine Lebensenergie stärken "


"Ein starker Geist kann einen schwachen Körper stützen. Aber ein starker Körper kann kann von einem schwachen Geist nicht gestützt werden und wird nach und nach seine Stärke und Vitalität verlieren." Gurdev

Der Schlüssel ist: die Atmung. Die Atemübungen im Yoga stärken unseren Körper, unseren Geist unsere Nerven, geben uns Entspannung und Kraft.

Studien zum Pranayama

Pranayama ein unverzichtbarer Bestandteil einer Yogapraxis. Wir praktizieren an diesem Workshop verschiedene Atemtechniken wie die Wechselatmung, Kapalabathi, Bhastrika und beruhigende Übungen um unseren Atem wieder neu kennenzulernen uns mit ihm zu Verbinden.

Gerade in der heutigen Zeit ist die tiefe Atmung und die Stärkung der Lungen wichtiger dennje. Er stärkt unser Nervensystem, hilft uns angemessen zu reagieren, reinigt unsere Organe. Und der Atem ist die Vorstufe  zur Meditation.

Mit Pranayama und Meditation erlangen wir diesen klaren Blick für das Wesentliche, fühlen uns frei, leicht, entspannt und vitalisiert.

Abgerundet wird dieser Workshop mit Tiefenentspannung, Meditation und Yogaübungen (Asanas).

Dieser Yoga Workshop ist geeignet für jedes Level, sowohl Anfänger als auch (langjährig) Fortgeschrittene.

 

Datum: Sonntag 29.1.23

Uhrzeit: 10:00-12:30 Uhr

Teilnehmergebühr: 35 Euro. Die Kursgebühr ist in bar vor Kursbeginn zu begleichen.

Anmeldung Workshop Pranayama

 Begrenzte Teilnehmerzahl, rechtzeitige Anmeldung per Email oder telefonisch 0170-9944135 
Om

Workshopleitung: Natalie de Alvarez

Ort: Yogaschule Anjali

 

Om
Joomla templates by Joomlashine